Seite drucken Sie befinden sich hier:  HOME  /  Aktuelles  /  Nachrichten
23.04.2019

DGGPN-Antistigma-Preis 2019 ausgelobt

Auch Selbsthilfegruppen können sich bis 2. Juni bewerben

Die Deutsche Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde (DGPPN) ruft gemeinsam mit dem Aktionsbündnis Seelische Gesundheit auf, sich bis 2. Juni 2019 für den diesjährigen DGPPN-Antistigma-Preis zur bewerben. Aufgerufen sind Selbsthilfegruppen, Projekte und Initiativen, die sich für eine nachhaltige gesellschaftliche Integration von Menschen mit psychischen Erkrankungen einsetzen.

Der Preis ist mit 10.000 Euro dotiert. Er wird in diesem Jahr bereits zum 17. Mal vergeben. Über die Vergabe entscheidet der Stiftungsrat der Stiftung für Seelische Gesundheit.

Quelle: Deutsche Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde | www.dgppn.de