Seite drucken Sie befinden sich hier:  HOME  /  Aktuelles  /  Nachrichten
18.06.2020

Livestream: Generationenwechsel gestalten

Video der KISS Hamburg bis 30. Juni 2020 verfügbar

"Generationenwechsel und Nachfolge gut gestalten" war das Thema im Video-Livestream der Selbsthilfekontaktstelle KISS Hamburg. Organisationsentwicklerin Christine Kirchner sprach über Emotionen, erschwerende und begünstigende Faktoren bei Nachfolgeprozessen in Selbsthilfegruppen und Selbsthilfeorganisationen. Bis 30. Juni 2020 ist das Video noch online verfügbar.

Der Livestream ist Teil des Projekts "Neue Wege in der Selbsthilfe" der KISS Hamburg. In den vergangenen Jahren haben die Hamburger Selbsthilfekontaktstellen regelmäßig Foren zu einzelnen Themen für Selbsthilfegruppen veranstaltet. Der Livestream war das erste Forum, das online stattfinden musste.

Zum Video: www.kiss-hh.de (Vortrag ab 6:10 Minuten)

Quelle: KISS Hamburg