Seite drucken Sie befinden sich hier:  HOME  /  Aktuelles  /  Nachrichten
01.03.2021

Zweiter Online-Austausch von Covid-19-Langzeiterkrankten am 18. März 2021

KISS Salzgitter berichtet von gelungenem ersten Treffen

Der Selbsthilfekontaktstelle KISS Salzgitter bietet am 18. März 2021 zum zweiten Mal einen Online-Austausch für Covid-19-Langzeiterkrankte an. Ein erstes Treffen fand letzte Woche statt: "Das Angebot stieß nicht nur bei Salzgitteraner*innen auf Interesse, sondern wurde von Betroffenen aus der ganzen Bundesrepublik positiv angenommen", heißt es dazu in einer Pressemitteilung. Beteiligt war auch der Schweizer Verein "Leben mit Corona".

Am zweiten Treffen im März können auch Betroffene teilnehmen, die beim ersten Mal nicht dabei waren. Die kostenlose Online-Veranstaltung wird über das datenschutzkonforme Videokonferenzsystem BigBlueButton angeboten. Eine Anmeldung bei KISS Salzgitter ist bis zum 17. März 2021 möglich.

Quelle: Der Paritätische Salzgitter | www.paritaetischer.de/kreisverbaende/salzgitter/

Weitere Austauschmöglichkeiten für Covid-19-Langzeiterkrankte
finden Sie hier auf www.nakos.de auf der Seite Selbsthilfe und Corona