Seite drucken Sie befinden sich hier:  HOME  /  Aktuelles  /  Nachrichten
28.07.2022

20 Jahre SeKo Bayern

Landesweite Netzwerkstelle für Selbsthilfe feiert Jubiläum

Die Selbsthilfekoordination Bayern (SeKo) wurde im Jahr 2002 in Würzburg gegründet. Anlässlich des zwanzigjährigen Bestehens findet am 28. Juli 2022 die Fachveranstaltung „Selbsthilfekoordination Bayern: 20 Jahre am Puls der Zeit“ statt. Außerdem veranstaltet die SeKo am 30. Juli ihren 13. Selbsthilfekongress unter dem Motto „Mut in schwierigen Zeiten.“
Bericht zur Jubiläumsveranstaltung unter www.seko-bayern.de

Im Podcast „SeKo on air“ sprechen die beiden Geschäftsführerinnen Theresa Keidel und Irena Težak über ihre gemeinsame Zeit bei der SeKo und die Entwicklungen der vergangenen Jahre. Hören Sie hier, wie alles begann, welche besonderen Projekte es gab und wie es weitergeht:
podcast.seko-bayern.de

Die NAKOS gratuliert ganz herzlich und wünscht den Kolleg*innen weiterhin viel Freude und Schaffenskraft für ihre Arbeit mit und für die Selbsthilfe in Bayern.

Quelle: Selbsthilfekoordination Bayern | www.seko-bayern.de

Text: Friederike Opitz