Seite drucken Sie befinden sich hier:  HOME  /  Aktuelles  /  Termine
30.06.2022

Gesund bleiben im Engagement

Dinner & Talk für junge Engagierte | Veranstalter: BBE Geschäftsstelle gemeinnützige GmbH

Wer neben Ausbildung, Schule oder Berufseinstieg auch noch viel Zeit im ehrenamtlichen Engagement verbringt, kann leicht Gefahr laufen, an seine Grenzen zu gelangen. „Gesund bleiben im Engagement“ und sich seine persönlichen Ressourcen einzuteilen, darum geht es beim nächsten Treffen. Wir beleuchten das Thema aus verschiedenen Richtungen, es gibt Impulse und Übungen zu Achtsamkeit und die Projekte Potenzialkraftwerk und Brain Coach stellen ihre Ansätze vor.

Im Anschluss an Fragen und Diskussionen haben wir in unserem digitalen Austauschformat wieder ausreichend Raum für Vernetzung und Verabredungen und alles, was die Teilnehmenden sonst noch interessiert. Dafür stehen unsere Breakout-Rooms offen und natürlich kann man dabei auch zwanglos gemeinsam „dinieren“.

Donnerstag 30. Juni 2022, ab 18 Uhr via Zoom
Online-Anmeldung