Seite drucken Sie befinden sich hier:  HOME  /  Aktuelles  /  Termine
27.-28.09.2022

Zukunftsgipfel Klima-Engagement

Digitale Fachtagung | Veranstalter: Bundesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement (BBE)

Am 27. und 28. September 2022 findet der erste Zukunftsgipfel Klima-Engagement des Bundesnetzwerks Bürgerschaftliches Engagement (BBE) und der Stiftung Mercator statt. Das Programm kann am 27. September von 15-19 Uhr und am 28. September von 9.30-17 Uhr live gestreamt werden.

Die zweitätige Fachtagung bietet Raum für Ideenaustausch und Diskussionen. Die Teilnehmenden können dort ihre Perspektive und ihren Erfahrungsschatz zum Thema Klimaschutz und Engagement einbringen und herausfinden, wie andere gemeinnützige Organisationen mit dem Thema umgehen.

Die Plätze für die Dialogforen sind begrenzt – je eher man sich anmeldet, desto wahrscheinlicher ist es, dass man einen Platz in dem präferierten Dialogforum bekommt. Man kann sich aber auch noch spontan während des Events anmelden.

Anmeldung unter www.bbe-zukunftsgipfel.de

Programm unter www.bbe-zukunftsgipfel.de

Vorab kann schon der Engagementmarkt besucht werden, um einen Einblick verschiedene Projekte zu erhalten.
Engagementmarkt unter www.bbe-zukunftsgipfel.de