Seite drucken Sie befinden sich hier:  HOME  /  Aktuelles  /  Nachrichten
21.05.2019

Pause für trübselige Gedanken

Ein Beitrag von KISS Regensburg im wir-hilft-blog

"In dem Moment wo ich echten Kontakt habe zu mir nahestehenden Menschen, zu Vertrauten, zu Gleichgesinnten, immer wenn ich in guter Gesellschaft bin: dann haben trübselige, melancholische und schwere Gedanken Pause", schreibt Lisbeth Wagner von der Selbsthilfekontaktstelle KISS Regensburg in einem Beitrag für den Blog www.wir-hilft-blog.de. Die Selbsthilfeunterstützerin gibt darin einen kompakten Überblick, warum Zusammensein in Selbsthilfegruppen hilft.

Der Blog des Paritätischen Bayern ging im Rahmen der Aktionswoche Selbsthilfe online. KISS Regensburg ist eine von 300 Selbsthilfekontaktstellen in Deutschland, die die NAKOS in ihrer Datenbank ROTE ADRESSEN verzeichnet hat.

Quelle: wir-hilft-blog | www.wir-hilft-blog.de